ÜBER UNS

LA MASA ist Leidenschaft für den ur-Mexikanischen Genuss. Mit einer Jahrtausend alten Tradition entstand in Mexiko eine Küche auf Basis von Mais, Bohnen und Chili, die von der UNESCO als immaterielles Weltkulturerbe anerkannt wird. Bei uns bekommt ihr echte Handarbeit mit vielen regionalen Produkten. Die Chilis und Physalis werden auf dem Bio-Gemüsehof Rabus, bei Memmingen angebaut. Mit diesen Früchten stellen wir unsere geschmackvollen Salsas und Chiligewürze her. 

Erfahre mehr über unsere Philosophie, wer wir sind und was uns antreibt:

UR-MEXIKANISCHE KÜCHE

DIE TAQUEROS

LA MASA

WIR SUCHEN DICH

1/3
 

STANDORTE

Damit ihr immer wisst, wo wir wann zu finden sind - ob wir auf einer Veranstaltung sind oder doch mal im Urlaub. Hier kommt alles rein. :) Wir freuen uns auf euch!

Fixe Standorte 

dienstags: Wochenmarkt MM bis 13 Uhr

mittwochs: Radcenter HEISS 11.30 - 14 Uhr

donnerstags: an der Taco-Küche (Münchner Str. 10, MM) 11.30 - 14 Uhr & 18 - 20 Uhr

 

AKTUELLES

Danke für eure tolle Unterstützung während der Corona-Zeit! :) Die Abholzeiten an unserer Taco-Küche sind nun leider vorbei... aber gute Nachrichten: wir legen mit dem Foodbike los!

 

CATERING

Mit unseren herzhaften Tacos und geschmackvollen Salsas, sind wir gerne für eure Events da! Ob Firmenfeier, Geburtstag, Büro- oder Crew-Catering, lasst euch von unserer Leidenschaft für den ur-mexikanischen Genuss vor Ort entführen!

Mexikanisch eignet sich auch wunderbar für ein vegetarisches/veganes Menü. :)

VRS. AB

SOMMER

2020

 
 
 

KONTAKTIERE

UNS

Telefon 08331 / 5369

Mobil 0176 / 70568743

Münchner Str. 10

87700 Memmingen

FOLGE

UNS

  • Facebook
  • Instagram

SCHREIBE

UNS

La_Masa_Logo_Stacked_03.png